Graphic Designer (w/m/d)

bei Uniplan GmbH & Co. KG in Köln

Uniplan. Eine Agentur für Markenerlebnisse.

Uniplan wurde 1960 in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür für zukünftige Trends und Entwicklungen den handwerklichen Ursprung mit der kreativen Vorstellungskraft verbunden. Uniplan vereint heute alle kreativen Disziplinen von Strategie, Kreation, Design und Projekt- und Eventmanagement bis hin zum Engineering und der Produktion. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee bis zum letzten Handgriff: 600 Uniplaner an neun internationalen Standorten erwecken visionäre Ideen mit hohem Anspruch an die Machbarkeit zum Leben – alles für den einen Moment, der das Markenerlebnis einzigartig macht.

 

Dein Ding

Bei uns arbeiten die verschiedenen Disziplinen (Konzeption, Architektur und Grafikdesign) in der Gestaltung eng zusammen, sowohl prozesstechnisch als auch räumlich. In unserem Bereich Quality Center entstehen medienübergreifende Kommunikationsmaßnahmen für nahezu alle Arten von Projekten: Grafiken für Events und ganze Messestände, POS, sowie auch begleitende Print- und Werbemittel. Du als Grafikdesigner liebst die Entwicklung von tollen Ideen und Designansätzen. Im Team bringst Du Deine Inspiration und Dein Talent für Kommunikation mit ein. Aber auch die Umsetzung Deiner Ideen liegt Dir am Herzen. Sobald die Designs mit dem Kunden abgestimmt sind, sorgst Du für die Erstellung produktionsfertiger Daten. Hierbei erwartet Dich viel Abwechslung, egal ob in puncto Branche, Komplexität oder Größenordnung.

 

 

Deine Argumente

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni/FH) in den Bereichen Design, Grafik oder Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation.

  • Erste Berufserfahrung im Agenturalltag

  • Inspiration und überzeugende Designentwicklung

  • Erfahrung in der Bildbearbeitung und im Compositing

  • Gutes Gespür für Layout und Typografie

  • Präzise und zuverlässige Arbeitsweise

  • Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite und in Microsoft Office

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Schnelle Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit

     

Deine Wirkungsstätte Köln

 

Gemeinsam Uniplan

Unsere hohen Ansprüche mögen eine Herausforderung sein; der Enthusiasmus ist dafür ansteckend. Diversität ist unsere Gemeinsamkeit - thematisch, fachlich, kulturell und geografisch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angaben zu Starttermin und Gehaltsvorstellung über http://www.uniplan.com/de/career-de/sg-3573995 und darauf, Dich kennen zu lernen

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Uniplan GmbH & Co. KG

Schanzenstraße 39 a/b
51063 Köln
Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Niklas Melin

Kategorie(n)

Design / Grafik / Konzeption

╰▶ Design Allgemein

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Berufserfahrung

Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

18.02.2019

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Uniplan GmbH & Co. KG

  • Uniplan GmbH & Co. KG
    Recruiting Manager (m/w/d)
    Uniplan GmbH & Co. KG - Köln - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Uniplan. Eine Agentur für Markenerlebnisse. Uniplan wurde 1960 in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür... Stelle anzeigen »
  • Uniplan GmbH & Co. KG
    Manager Digital Strategy (m/w/d)
    Uniplan GmbH & Co. KG - Köln - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Uniplan. Eine Agentur für Markenerlebnisse. Uniplan wurde 1960 in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür... Stelle anzeigen »

Ähnliche Stellenangebote