Director Partner Management DACH (m/w)

bei Voycer AG in München

 Die Voycer AG ist der führende Full-Service Anbieter im Bereich Customer Engagement Plattformen. Wir bieten Kunden Produkttest- & Contest-Plattformen sowie komplette Customer Communities als modulare Software-as-a-Service Lösungen an. Die eigene Customer Community zur Stärkung der Wettbewerbsposition und Kundenbindung ist einer der wichtigsten Trends im Zuge der digitalen Transformation. Das führende Marktforschungsunternehmen Gartner zählt Voycer zu einem der weltweiten Top 5 Anbieter in diesem stark wachsenden Markt.

Top Marken haben das Potenzial bereits erkannt, zu unseren Kunden zählen u.a Conrad Electronic, DER Touristik, Electronic Partner, innogy, e.on, Robinson Club, toom. Mit unseren innovativen und vielfach ausgezeichneten Social Enterprise SaaS-Lösungen und Serviceleistungen im Bereich Strategieberatung, Community Management und Marketing unterstützen wir Unternehmen aus den Segmenten Retail, Consumer Products und Services im Aufbau und Betrieb ihrer eigenen Engagement Plattformen.

 

Du suchst nach einer erstklassigen beruflichen Alternative und willst Deine Karriere bei einem innovativen Technologieunternehmen fortsetzen? Werde zum nächst möglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams am Standort München als Director Partner Management DACH (m/w)


Deine Aufgaben:

  • Aufbau des Indirect Sales Kanals der Voycer AG
  • Verantwortung für die Planung und Realisierung von Umsatz- und Ergebniskennzahlen
  • Akquise und strategische Entwicklung von Vertriebspartnern (Agenturen, Beratungen, Dienstleister)
  • Entwicklung von digitalen Lösungsansätzen und Angebote für die Kunden der Vertriebspartner
  • Support und Begleitung der Partner im operativen Vertriebsprozess bei ihren Kunden auch vor Ort

 

 Dein Background:

  • Aufbau erfolgreicher Partnerschaften im Digital Markt, in Verbindung mit einem etabliertem und belastbarem Netzwerk
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Consultative Selling mit entsprechendem Sales-Track-Record
  • Mehrjährige Berufserfahrung als (Management)-Consultant, Manager New Business, Sales Manager, Key Account Manager, Business Development Manager oder Partner Channel Manager
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift

 

Deine Persönlichkeit:

  • Hohe Überzeugungskraft und Verbindlichkeit
  • Stärke in der Vermittlung komplexer Lösungsszenarien und Technologien
  • Motivierte und überdurchschnittlich kontaktstarke Persönlichkeit mit starker Affinität für digitale Innovationen
  • Stark ausgeprägter Teamgeist sowie Proaktivität und Kommunikationsstärke
  • Hands-on Mentalität gepaart mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Kreativität
  • Executive Networking Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit großen Brands

 

Die exzellente Marktstellung von Voycer und die aktuelle Marktentwicklung garantieren Dir ein spannendes und zukunftsträchtiges Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsperspektiven. Du arbeitest in einem professionellen und erfahrenen, internationalen Team und hast die Möglichkeit die zukünftige Entwicklung von Voycer strategisch und unternehmerisch mitzugestalten. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Dir die Möglichkeit deine Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsfreiheit umzusetzen. Eine kollegiale Atmosphäre mit kurzen  Wegen und hoher Flexibilität schafft Raum für die Realisierung eigener Ideen.

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter jobs@voycer.com

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Voycer AG

Rosenheimerstr. 145 h
81671 München
Bayern / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Susanne Horvat

Kategorie(n)

CRM

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

09.06.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Voycer AG

Ähnliche Stellenangebote