Digital Marketing (m/w) Praktikum

bei Cashlink Payments GmbH in Frankfurt

 

 

Unangenehm sind die Momente, in denen man Freunde nach Geld fragen muss, das man ihnen vor Tagen oder Wochen ausgelegt hat. Jeder kennt diese Situation: Man war zusammen essen, der andere hatte kein Bargeld dabei, man zahlt zusammen.

Niemand möchte die Freundschaft unnötig belasten, indem man ständig nach dem geschuldeten Geld fragt. Mit CASHLINK gehören diese Momente der Vergangenheit an, denn die innovative und charmante Lösung bietet eine sichere Möglichkeit, solche Beträge zwischen Freunden zu versenden. Unsere Web-App wurde Anfang Februar gelauncht und mehrere tausend Nutzer sind bereits begeistert von der Lösung.

In unserem Team hat jeder die Chance, das Produkt mit Ideen zu verändern und weiterzuentwickeln: Unsere Philosophie ist es, die Kreativität jedes Teammitgliedes aktiv in Produktentwicklung und -vermarktung einzubinden.

 

Bei uns erwarten dich unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten, zugeschnitten auf deine Fähigkeiten und deine Interessensschwerpunkte.

 

Deine Aufgabenbereiche:

_ Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Durchführung von Social-Media-Kampagnen _ Mitgestaltung der Markteintritts-und der langfristigen Marketingstrategie
_ Entwicklung neuer Konzepte im Bereich Social-Media, Content und Influencer-Marketing
_ Recherche und Akquise von strategischen Kooperationspartnern

 

Dein Profil:

_ Wirtscha!swissenscha!liches oder ähnliches Studium (mindestens im 3. Semester)
_ Kreativität für innovative Lösungen und ein Gespür für aktuelle Trends
_ Dich reizt es, eigenverantwortlich neue, unkonventionelle Ideen umzusetzen
_ Interesse an Online-Marketing und Enthusiasmus, etwas zu bewegen und zu verändern

_ Gute interne und externe Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten

 

Das bieten wir:

_ Vollzeit-Praktikum in Frankfurt am Main (ab 2 Monate)
_ Steile Lernkurve, sehr ambitioniertes Team und viel Gestaltungsspielraum
_ Direkte Zusammenarbeit mit dem Gründerteam als vollwertiges Teammitglied
_ Eines der schönsten Büros im Herzen Frankfurts mit Skyline-Blick und Dachterrasse

_ Chance auf einen Direkteinstieg oder eine Abschlussarbeit nach deinem Praktikum

 

Du möchtest zu dem Team gehören, das Mobile Payment in Deutschland endlich bekannt macht?

Bewirb dich mit Deinem Lebenslauf bei Michael über michael.duttlinger@cashlink.de. Sind wir von deinem Lebenslauf überzeugt, lernst Du uns in einem persönlichen Gespräch kennen, sodass Du mehr von uns und wir mehr von Dir erfahren können.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bei Fragen zu CASHLINK, unserem Team und der Stelle kannst Du dich jederzeit bei uns melden. Geh’ mit uns gemeinsam den nächsten großen Schritt und hinterlasse Deine Fußstapfen bei der Veränderung des Zahlverhaltens zwischen Freunden. 

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Cashlink Payments GmbH

Sandweg 94c
60316 Frankfurt
Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Michael Duttlinger

Kategorie(n)

Marketing / Online Marketing

Anstellung

Praktikum

Vertrag

Befristet

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

27.06.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Ähnliche Stellenangebote