Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)

bei sofatutor in Berlin

Das sofatutor-Prinzip

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben und täglichem Hausaufgaben-Chat geben wir die Antworten auf die Frage: “Wie werden Schüler in Zukunft lernen?”
Wir wissen, dass es für unsere Kund/-innen immer Neues zu entdecken gibt und wir möchten sie dabei bestmöglich beraten. Als Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) bietest du unseren Kund/-innen kompetente Beratung zu unserem innovativen, digitalen Produkt.

Deine Mission

Unser Support ermöglicht es Eltern, Schüler/-innen oder auch Lehrenden schnelle und umfassende Antworten bei Fragen rund um unser vielseitiges Produkt zu bekommen. Der ausgezeichnete Customer Service ist dabei das Aushängeschild des Unternehmens und der direkte Draht zu unseren Nutzer/-innen. Als Mitglied unseres Support-Teams ist es deine Aufgabe, unsere Kundinnen und Kunden zu unseren Preisen und Angeboten freundlich und kompetent zu informieren und zu beraten. Deine konkreten Aufgaben sind:

  • Betreuung der Kund/-innen am Telefon und per E-Mail
  • Beratung bei Anfragen zu Produkt, Abonnements und Sonderaktionen
  • Anleitung der User/-innen bei der Navigation auf unserer Website
  • Administrative Aufgaben und Verwalten von Kundendaten

Deine Startvoraussetzungen

Mit deinem freundlichen Auftreten und deiner Fähigkeit auf Bedürfnisse individuell einzugehen, bietest du unseren aktuellen und potentiellen Kund/-innen stets eine individuelle Lösung für ihre verschiedenen Anliegen an. Du solltest dich im Internet zu Hause fühlen und gerne im direkten Kontakt zur Zielgruppe stehen, egal ob am Telefon oder per E-Mail. Hilfreich ist, wenn du zudem folgenden Hintergrund mitbringst:

  • Erfahrung in der Kundenberatung oder im Service
  • Redegewandtheit und ein offenes, gewinnendes Auftreten
  • Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Interesse an den Themen digitales Lernen und Bildung

Unser Versprechen

Bei uns bist du nicht eine/r von vielen, sondern in einem kleinen Team integriert und hast die Möglichkeit für ein tolles Produkt mit hohem Mehrwert zu arbeiten. Außerdem legen wir viel Wert auf eine transparente Arbeitsweise, Einblick in die Projekte der anderen Teams und regelmäßiges Feedback. Das sind weitere Benefits für dich bei uns:

  • Die Mitarbeit an einem Produkt, dessen Verkauf einen echten Mehrwert im Leben von tausenden Schülern und Schülerinnen generiert.
  • Kurze und effiziente Entscheidungswege, die uns ermöglichen, agil auf neue Herausforderungen zu reagieren.
  • Flexible Arbeitszeiten, Sportkurse mit professionellen Fitnesscoaches, große Obst- und Gemüseauswahl, Müsli-Bar- denn das gehört zu unserer Unternehmenskultur sowie eine gesunder Work-Life-Balance.
  • Eine Reihe an Teamevents, die vom tropischen Badespaß über Cocktailmixen bis zum winterlichen Rodeln alles bereit halten.

Über uns

sofatutor.com ist ein innovatives Startup und zugleich fester Bestandteil der kreativen Web 2.0-Szene in Berlin. Auf der Online-Nachhilfe-Plattform speziell für Schüler, Studierende und Auszubildende sind qualitativ hochwertige Bildungsvideos zu finden, die von zehntausenden Lernenden als effektive Ergänzung zum Unterricht, bei den Hausaufgaben oder zur Prüfungsvorbereitung genutzt werden. sofatutor bietet dir die Chance, deine Talente in einem aufstrebenden Unternehmen einzubringen und qualitatives Online-Lernen möglich werden zu lassen!

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sofatutor

Grünbergersr.54
10245 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

05.10.2019

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