Customer Support Agent (-in) Polisch & Deutsch

bei Plinga GmbH in Berlin

Bist Du begeistert von Social Online Games? Fasziniert Dich der Gedanke, Teil eines aufregenden und extrem schnell wachsenden Marktes zu sein?

 

Spricht Dich die Aussicht darauf an, zusammen mit den besten Spiele-Entwicklern an den erfolgreichsten Spielen zu arbeiten, die auf allen großen sozialen Netzwerken und Spieleportalen weltweit veröffentlicht werden?

 

Dann komm zu Plinga – Europas führendem Publisher von Online-Spielen! Wir betreuen monatlich über 30 Millionen Spieler in mehr als 100 Spielen auf über 3000 Netzwerken und Browser-Spieleportalen.

 

Hilf uns als Customer Support Agent(-in) für Polisch dabei, unseren Nutzern erstklassigen Support zu bieten. Der ideale Kandidat ist ein echter Teamplayer, ideenreich, hat ein Auge fürs Detail und kann sich schnell an neue Situationen anpassen. Fühlst Du dich in einem Umfeld wohl, das gleichzeitig aufregend, spannend und herausfordernd ist? Dann ist dieser Job genau der richtige für Dich. Hier ist kein Tag wie der andere.

 

 

 

Was sind Deine Aufgaben?

  • Du unterstützt unsere Spieler aktiv, indem du ihre Fragen zu einer Vielzahl unserer Spiele per E-Mail beantwortest.
  • Du stehst unseren Kunden bei Fragen zu Zahlungen und technischen Problemen zur Seite.
  • Du organisierst die Qualitätssicherung, testest unsere Spiele und meldest gefundene Bugs.
  • Du kommunizierst via E-Mail oder Chat mit externen Partnern über Fehler in den Spielen.
  • Du verbesserst die Qualität und Effizienz unserer Support-Dienste.
  • Du stärkst die Spielerbindung und verbesserst unsere Produkte.

 

Was bringst Du mit?

  • Du schreibst in Polisch & Deutsch auf C2-Niveau und verfügst über Englischkenntnisse auf C1-Niveau. Da wir eine internationale Truppe sind, sind weitere Sprachen immer gern gesehen!
  • Du magst Spiele und nutzt Soziale Netzwerke.
  • Du bringst ein Grundverständnis des Spiele-Marktes mit, arbeitest lösungsorientiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein Auge fürs Detail.
  • Du bist 20 Stunden pro Woche verfügbar und das für mindestens 6 Monate (eine längere Zusammenarbeit wird bevorzugt).
  • Du bist an der Universität in Deutschland eingeschrieben (nur für Student)

 

Was bieten wir Dir?   

  • Einen idealen Job mit flexiblen Arbeitszeiten, eine dynamische Atmosphäre und ein exzellentes Arbeitsumfeld
  • Ein großartiges, kreatives und internationales Team mit flachen Hierarchien!
  • Die Chance, Teil eines Berliner Start-Ups zu sein, das in einer der derzeit aufregendsten und innovativsten Industrien operiert
  • Eine coole Location im Herzen von Berlin, einer der lebendigsten und faszinierendsten Städte Europas, mit geringen Unterhaltskosten und hoher Lebensqualität!
  • Jeden Tag kostenloses Frühstück und Snacks
  • Motivierende und spaßige Team-Events
  • Und zu guter Letzt: einen persönlichen, individualisierten Avatar!

 

Klingt nach einem spannenden Angebot?

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (auf Englisch und/oder Deutsch) inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen!

 

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Plinga GmbH

Saarbrücker Straße 20/21
10405 Berlin
Berlin / Deutschland
Ansprechpartner

Lia Bachri

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Teilzeit (Festanstellung)

Berufserfahrung

Keine, Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

08.11.2018

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Plinga GmbH

Ähnliche Stellenangebote