Customer Support Agent DE / ENG / ES (m/w)

bei Campanda GmbH in Berlin

DESCRIPTION

  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere potentiellen Mietinteressenten weltweit
  • Du bietest unseren Kunden effiziente Lösungen und die bestmögliche Unterstützung bei der Planung Ihrer Reise
  • Du bearbeitest gewissenhaft alle Anfragen rund um das Thema Wohnmobil-Buchung, konkrete Angebote, Änderungs- und Sonderwünsche sowie Beschwerden am Telefon und per E-Mail
  • Du bist die Schnittstelle zwischen Vermietern und Mietern und garantierst durch deinen persönlichen Einsatz einen beschwerdefreien Urlaub
  • Du hinterlegst alle erhaltenen Informationen zu den jeweiligen Kunden in der Datenbank

 

REQUIREMENTS

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrungen im Bereich Tourismus; wir freuen uns auch über Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung
  • Dich zeichnet ein freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten aus, auch in schwierigen Situationen
  • Du bist sehr kundenorientiert, verantwortungsbewusst und sicher in Deiner Kommunikation
  • Du arbeitest gern im Team und bringst Empathie und Leidenschaft mit
  • Dein Profil runden sehr gute Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau ab

 

BENEFITS

  • Ein kleines, harmonisches und eigenständiges Support Team, welches offen und wertschätzend miteinander umgeht
  • Wir sind kein klassisches Call Center und haben kein 24/7 Schichtmodell
  • Ein einzigartig dynamisches Umfeld mit flexiblen Strukturen, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein neues und spannendes Startup-Unternehmen der Onlinebranche kennenzulernen
  • Die Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen mit langfristigen Chancen für Deine Talente und Deine Weiterentwicklung
  • Einen modernen, hellen und geräumigen Arbeitsplatz mitten im Herzen der City West mit einer tollen Dachterrasse mit Blick über die Stadt, Club Mate und frischem Obst
  • Teamevents, Yoga Kurse & einen jährlichen Camping Ausflug mit dem ganzen Team
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Campanda GmbH

Uhlandstrasse 175
10719 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

10.08.2018

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Campanda GmbH

Ähnliche Stellenangebote

  • Surf Media GmbH
    Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice
    Surf Media GmbH - Hamburg - Vollzeit
    Vor 2 Tagen - Die Surf Media GmbH ist Teil der iVentureGroup GmbH. Die iVentureGroup GmbH ist ein etabliertes und international tätiges Tech-Unternehmen, das sich... Stelle anzeigen »
  • VIEWENTO GmbH
    MEDIA-SALESMANAGER DIGITAL (W/M/X)
    VIEWENTO GmbH - Regensburg - Vollzeit
    Vor 2 Tagen - MEDIA-SALESMANAGER DIGITAL (W/M/X)FÜR DAS GEBIET REGENSBURG IHR PROFIL Mehrjährige erfolgreiche und nachweisbare Tätigkeit als Verkäufer im Außendienst... Stelle anzeigen »
  • Peak Ace AG
    Customer Success Manager (m/w/d)
    Peak Ace AG - Berlin - Vollzeit
    Vor 6 Tagen - Die 2007 gegründete Peak Ace AG ist eine international tätige Performance Marketing Agentur mit Sitz in Berlin. Mit mehr als 100 Mitarbeitern realisieren wir Kampagnen... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 14 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Assistenz (m/w/d) Customer Success
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 14 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »