Customer Success Manager (m/w)

bei Peak Ace AG in Berlin

Die 2007 gegründete Peak Ace AG ist eine international tätige Performance Marketing Agentur mit Sitz in Berlin. Mit mehr als 100 Mitarbeitern realisieren wir Kampagnen in mehr als 20 Sprachen auf muttersprachlichem Niveau. Mit unserem technologiegetriebenen Ansatz können wir unseren Kunden in den Bereichen SEA, Social Advertising, Digital Analytics, Conversion Rate Optimierung, SEO und Performance Content Marketing datengetriebene Lösungen aus einer Hand bieten.

 

 

Aufgabenschwerpunkte

  • Du bist Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie sich jederzeit optimal betreut fühlen
  • Du baust langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf und pflegst diese, um Organisation, Bedürfnisse, Ziele und Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen
  • Du stellst sicher, dass unsere Kunden unsere Dienstleistungen so erfolgreich wie möglich nutzen, indem du ihre spezifischen Anforderungen verstehst und Wachstumschancen identifizierst
  • Du begleitest und berätst unsere Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette, von der Anfrage über den Pitch und das Onboarding bis zu regelmäßigen Review- und ggf. Exit Gesprächen
  • Du führst Review Gespräche mit den Kunden, kommunizierst die Ergebnisse in der Agentur und entwickelst zusammen mit unseren Fachabteilungen neue Strategien zur Kundenzufriedenheit
  • Du findest neue und kreative Wege, um „Wow-Momente“ für unsere Kunden zu schaffen und förderst die kundenorientierte Mentalität im gesamten Unternehmen
  • Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Fachabteilungen und unserem Business Development Team unterstützt du uns dabei Umsätze und Wachstum zu maximieren und gleichzeitig eine hervorragende Kundenzufriedenheit sicherzustellen

 

Dein Profil

  • Du bist Online Marketer aus Leidenschaft, idealerweise konntest du bereits 2-3 Jahre praktische Erfahrung in einer generalistischen Online Marketing Position sammeln
  • SEA, SEO, Content Marketing und Marketing Technology sind keine Fremdwörter für dich und du hast Lust dein Wissen in diesen Bereichen weiter auszubauen
  • Die Zufriedenheit deiner Kunden steht für dich jederzeit an erster Stelle und du konntest dich bereits erfolgreich im Kundenmanagement beweisen
  • In Englisch und Deutsch kommunizierst du mündlich und schriftlich verhandlungssicher
  • Auf Kunden und Kollegen gehst du aufgrund deiner ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten offen zu
  • Du besitzt eine ausgeprägte Menschenkenntnis und die Fähigkeit auf verschiedenste Kundenpersönlichkeiten einzugehen
  • Du zeichnest dich durch eine analytische und strategische Vorgehensweise aus und verbindest kommerzielles Denken mit einem hohen Maß an Serviceorientierung
  • Du hast eine Can-Do- Haltung und Spaß daran auch für schwierig erscheinende Probleme die besten Lösungen zu finden
  • Deine ausgeprägten Projektmanagement-Skills ermöglichen dir mühelos mehrere Projekte gleichzeitig zu handeln
  • Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative aus, bringst eigene Ideen ein und trägst Verantwortung für deren Umsetzung

 

Was wir dir bieten

  • Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung erwünscht ist und Zusammenarbeit wirklich Spaß macht
  • Mitarbeit in einem kreativen Umfeld und eine steile Lernkurve
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Arbeit in einem internationalen und kollegialen Team
  • Company Lunch von montags bis donnerstags (kostenfrei)
  • Moderner Arbeitsplatz im Herzen Kreuzbergs
  • Direkte Zusammenarbeit mit großen Marken aus allen denkbaren Branchen
  • Home Office Option (nach der Probezeit)
  • Home Office auf Zypern – Eine Woche im Jahr im sonnigen Pool House arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Agentur- und Teamevents

 

Fühlst du dich angesprochen?

Dann freuen wir uns über die Zusendung deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse, Gehaltswunsch, nächstmöglicher Eintrittstermin; formatiert im PDF Format) über unser Online-Bewerbungsformular.

 

https://www.pa.ag/de/job/customer-success-manager-m-w/?utm_medium=organic&utm_source=rockitdigital&utm_campaign=jobs&utm_content=customer_success_manager_

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Peak Ace AG

Leuschnerdamm 13
10999 Berlin
Berlin / Deutschland
Ansprechpartner

Isabel Stoof

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Marketing / Online Marketing

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Berufserfahrung

Erste, Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

13.11.2018

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