Customer Success Manager/-in

bei Kyto GmbH in Berlin

Kyto ist ein internationales Software-as- a-Service- Unternehmen mit Sitz in Berlin. Mit namhaften Investoren wie Project A Ventures, Creathor Ventures, der Bauer Media Group und Müller Medien im Rücken unterstützen wir Industrieunternehmen bei der Digitalisierung ihrer Marketingaktivitäten. Durch gezielte Platzierung von Firmeneinträgen in Branchenverzeichnissen, B2B-Plattformen und Marktplätzen sorgen wir dafür, dass ihre Produkte online gefunden werden. Dadurch können unsere Kunden die Besucherzahlen ihrer Website verbessern, ihre Reichweite erhöhen und somit ihre Umsätze steigern.


Customer Success Manager/-in


Du hast ein Gespür für die Ziele und Wünsche unserer Kunden und unterstützt sie bei deren Umsetzung mittels der Kyto Application. In deiner Verantwortung liegen die Zufriedenheit und das Wachstum unserer Kunden.


Das bedeutet im Detail:

  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen Fragen rund um unsere Softwarelösung
  • Aufbau einer langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehung
  • Unterstützung bei der reibungslose Anbindung an unser System
  • Administration von Kundendaten in internationalen Firmenverzeichnissen
  • Information und Beratung zu Produktentwicklungen
  • Cross- und Upselling zu möglichen Produkterweiterungen
  • Erstellung von Kundenreportings
  • Kommunikation mit nationalen und internationalen Publishern
  • Mitarbeit an der steten Optimierung interner Prozesse durch Weitergabe von Empfehlungen und Kundenfeedback



Deine Argumente:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung/-beratung wünschenswert
  • Professionelle, kundenorientierte Kommunikation
  • Interesse für technische Zusammenhänge
  • Selbstbewusster Umgang mit CRM-Systemen wie z.B. Salesforce
  • Hohe Eigenmotivation
  • Sprachkenntnisse in Englisch qualifizieren dich für internationale Projekte



Unser Angebot:

  • Unbefristete Vollzeitanstellung ab sofort
  • Attraktives Provisionsmodell
  • Großartiges Team
  • Fundierte Einarbeitung
  • Spielraum für eigene Ideen
  • Arbeitsplatz im Herzen Berlins
  • Kaffee und Softdrinks satt



Bewirb dich jetzt: https://kyto-jobs.personio.de/job/11205


Bei Fragen steht dir unsere HR Managerin Christin Urban gern zur Verfügung.

Kyto GmbH
Christin Urban
Linienstraße 126
10115 Berlin

+49 30 994 040 111

karriere@kyto.de

 

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Kyto GmbH

Linienstraße 126
10115 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Christin Urban

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste, Mehrjährige, Langjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

07.03.2017

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Kyto GmbH

  • Kyto GmbH
    Werkstudent/-in Marktanalyse
    Kyto GmbH - Berlin - Werkstudent
    Vor 30+ Tagen - Kyto ist ein internationales Software-as- a-Service- Unternehmen mit Sitz in Berlin. Mit namhaften Investoren wie Project A Ventures, Creathor Ventures, der Bauer Media Group... Stelle anzeigen »
  • Kyto GmbH
    Mitarbeiter/in Außendienst (Süddeutschland)
    Kyto GmbH - Nürnberg - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Kyto ist ein internationales Software-as- a-Service- Unternehmen mit Sitz in Berlin. Mit namhaften Investoren wie Project A Ventures, Creathor Ventures, der Bauer Media Group... Stelle anzeigen »
  • Kyto GmbH
    Mitarbeiter/in Außendienst (Mitteldeutschland)
    Kyto GmbH - Frankfurt am Main - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Kyto ist ein internationales Software-as- a-Service- Unternehmen mit Sitz in Berlin. Mit namhaften Investoren wie Project A Ventures, Creathor Ventures, der Bauer Media Group... Stelle anzeigen »

Ähnliche Stellenangebote