Customer Service Trainer (w/m)

bei Delivery Hero Germany in Berlin

Schluss mit lästigen Flyersammlungen – Die Delivery Hero Germany GmbH und ihre Marken Lieferheld und pizza.de bauen die nächste Generation der online Bestellplattformen, über die man sein Essen bequem und einfach bestellt. Wir sind Teil des internationalen Teams der Delivery Hero Gruppe, die bereits unsere Kunden in 40 Ländern weltweit beim Bestellen ihres Lieblingsessen überzeugen. Wir erwarten dich in unserem brandneuen Hero Hub in Berlin-Mitte!


Deine Mission:

  • Du konzipierst, optimierst und koordinierst die Trainingsprogramme (Fach-, System- und Kommunikationsschulungen) für unsere internen und externen Customer Care Agents
  • Du arbeitest eng mit den Teamleads und dem Director Customer Care zusammen und stehst in ständigem Austausch mit den Trainern der gesamten Delivery Hero Holding
  • Du analysierst den Schulungsbedarf durch Mentoring, Coaching und Umfragen
  • Du hältst sowohl Präsenztrainings, Workshops & Coachings wie auch virtuelle Schulungen
  • Du erstellst Schulungsunterlagen und Handbücher
  • Du bist verantwortlich für die Führung der Mentoren, sowie der internen und externen Referenten und Spezialisten 
  • Du wertest die Qualität Deiner Trainingsmaßnahmen durch Analysen aus
  • Du steigerst die Zufriedenheit unserer Kunden durch die optimale Ausbildung der Customer Care Agents




Deine Heldenfähigkeiten: 


  • Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Trainer oder Trainingsassistenz
  • Idealerweise hast du auch schon Erfahrung im Training von Call Center- / Customer Service-Mitarbeitern sammeln können
  • Du kennst die verschiedensten Trainingsmethoden und kannst Trainings und Workshops nicht nur durchführen sondern auch von Grund auf konzipieren
  • Deine Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind exzellent
  • Du verfügst über eine ausgeprägte konzeptionelle Denkweise und bist ein Organisationstalent
  • Du bist teamfähig, zeigst große Einsatzbereitschaft und kannst andere Menschen sehr gut motivieren und begeistern
  • Deine Deutschkenntnisse sind fließend, außerdem kannst du dich gut auf Englisch verständigen
  • Weitere Pluspunkte sind ein Train-the-Trainer Zertifikat und Kenntnisse in einer Customer Service-Software

 

Unser Angebot:

 

  • Arbeiten in einem schnell wachsenden eCommerce Unternehmen in Berlin
  • Offenes, internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team
  • Umfassende Einarbeitung und Folgetrainings
  • Attraktives Gehaltspaket



Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines möglichen Starttermins unter:

Schluss mit lästigen Flyersammlungen – Die Delivery Hero Germany GmbH und ihre Marken Lieferheld und pizza.de bauen die nächste Generation der online Bestellplattformen, über die man sein Essen bequem und einfach bestellt. Wir sind Teil des internationalen Teams der Delivery Hero Gruppe, die bereits unsere Kunden in 40 Ländern weltweit beim Bestellen ihres Lieblingsessen überzeugen. Wir erwarten dich in unserem brandneuen Hero Hub in Berlin-Mitte!


Deine Mission:

  • Du konzipierst, optimierst und koordinierst die Trainingsprogramme (Fach-, System- und Kommunikationsschulungen) für unsere internen und externen Customer Care Agents
  • Du arbeitest eng mit den Teamleads und dem Director Customer Care zusammen und stehst in ständigem Austausch mit den Trainern der gesamten Delivery Hero Holding
  • Du analysierst den Schulungsbedarf durch Mentoring, Coaching und Umfragen
  • Du hältst sowohl Präsenztrainings, Workshops & Coachings wie auch virtuelle Schulungen
  • Du erstellst Schulungsunterlagen und Handbücher
  • Du bist verantwortlich für die Führung der Mentoren, sowie der internen und externen Referenten und Spezialisten 
  • Du wertest die Qualität Deiner Trainingsmaßnahmen durch Analysen aus
  • Du steigerst die Zufriedenheit unserer Kunden durch die optimale Ausbildung der Customer Care Agents




Deine Heldenfähigkeiten: 


  • Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Trainer oder Trainingsassistenz
  • Idealerweise hast du auch schon Erfahrung im Training von Call Center- / Customer Service-Mitarbeitern sammeln können
  • Du kennst die verschiedensten Trainingsmethoden und kannst Trainings und Workshops nicht nur durchführen sondern auch von Grund auf konzipieren
  • Deine Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind exzellent
  • Du verfügst über eine ausgeprägte konzeptionelle Denkweise und bist ein Organisationstalent
  • Du bist teamfähig, zeigst große Einsatzbereitschaft und kannst andere Menschen sehr gut motivieren und begeistern
  • Deine Deutschkenntnisse sind fließend, außerdem kannst du dich gut auf Englisch verständigen
  • Weitere Pluspunkte sind ein Train-the-Trainer Zertifikat und Kenntnisse in einer Customer Service-Software

 

Unser Angebot:

 

  • Arbeiten in einem schnell wachsenden eCommerce Unternehmen in Berlin
  • Offenes, internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team
  • Umfassende Einarbeitung und Folgetrainings
  • Attraktives Gehaltspaket



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Schluss mit lästigen Flyersammlungen – Die Delivery Hero Germany GmbH und ihre Marken Lieferheld und pizza.de bauen die nächste Generation der online Bestellplattformen, über die man sein Essen bequem und einfach bestellt. Wir sind Teil des internationalen Teams der Delivery Hero Gruppe, die bereits unsere Kunden in 40 Ländern weltweit beim Bestellen ihres Lieblingsessen überzeugen. Wir erwarten dich in unserem brandneuen Hero Hub in Berlin-Mitte!


Deine Mission:

  • Du konzipierst, optimierst und koordinierst die Trainingsprogramme (Fach-, System- und Kommunikationsschulungen) für unsere internen und externen Customer Care Agents
  • Du arbeitest eng mit den Teamleads und dem Director Customer Care zusammen und stehst in ständigem Austausch mit den Trainern der gesamten Delivery Hero Holding
  • Du analysierst den Schulungsbedarf durch Mentoring, Coaching und Umfragen
  • Du hältst sowohl Präsenztrainings, Workshops & Coachings wie auch virtuelle Schulungen
  • Du erstellst Schulungsunterlagen und Handbücher
  • Du bist verantwortlich für die Führung der Mentoren, sowie der internen und externen Referenten und Spezialisten 
  • Du wertest die Qualität Deiner Trainingsmaßnahmen durch Analysen aus
  • Du steigerst die Zufriedenheit unserer Kunden durch die optimale Ausbildung der Customer Care Agents




Deine Heldenfähigkeiten: 


  • Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Trainer oder Trainingsassistenz
  • Idealerweise hast du auch schon Erfahrung im Training von Call Center- / Customer Service-Mitarbeitern sammeln können
  • Du kennst die verschiedensten Trainingsmethoden und kannst Trainings und Workshops nicht nur durchführen sondern auch von Grund auf konzipieren
  • Deine Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind exzellent
  • Du verfügst über eine ausgeprägte konzeptionelle Denkweise und bist ein Organisationstalent
  • Du bist teamfähig, zeigst große Einsatzbereitschaft und kannst andere Menschen sehr gut motivieren und begeistern
  • Deine Deutschkenntnisse sind fließend, außerdem kannst du dich gut auf Englisch verständigen
  • Weitere Pluspunkte sind ein Train-the-Trainer Zertifikat und Kenntnisse in einer Customer Service-Software

 

Unser Angebot:

 

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  • Offenes, internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
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  • Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team
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10117 Berlin
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Kundenbetreuung / Support

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Job veröffentlicht am

10.06.2017

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