Customer Service Mitarbeiter / Mitarbeiter Kundenservice (w/m)

bei Modomoto (Curated Shopping GmbH) in Berlin

MODOMOTO ist der Curated Shopping Service der ersten Stunde – ein engagiertes Team von mittlerweile über 220 Mitarbeitern krempelt seit 2011 den Männermodemarkt gründlich um. MODOMOTO ist der stetige Begleiter für alle Herren, die mitten im Leben stehen und Shoppingstress dank unserer stilvollen Outfits für immer aus ihrem Wortschatz streichen. Daran arbeiten wir jeden Tag mit Freude und Leidenschaft.

 

Um mit MODOMOTO weiterhin rasant wachsen zu können, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in Berlin ab sofort folgende Position:

                        

Customer Service Mitarbeiter / Mitarbeiter Kundenservice (w/m)  

Du bist der Ansprechpartner für unsere Kunden, hast immer ein offenes Ohr für Fragen & Wünsche und bemühst Dich ununterbrochen einen ausgezeichneten Support zu bieten. Du bist in der Lage die Bedürfnisse unserer Kunden schnell zu verstehen, die optimalen Lösungen zu finden und dadurch die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.

 

Bei uns hast Du die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten, bist Teil eines dynamischen und internationalen Teams und erlebst die erfolgreiche Entwicklung eines jungen Unternehmens hautnah mit!

 

Das erwartet Dich:

-          Du gewährleistest eine umfangreiche Betreuung unserer Kunden durch alle unsere Kommunikations-kanäle (E-Mail, Telefon, Social Media)

-          Du pflegst aktiv unsere interne Kundendatenbank und kümmerst Dich um die kontinuierliche Dokumentation und Nachbearbeitung

-          Du stehst im direkten Austausch mit anderen Abteilungen, koordinierst dabei Beratungsgespräche, Reklamationen und unterstützt die Buchhaltung bei Kundenaufträgen

-          Mit Engagement und Eigeninitiative sorgst Du für eine ständige Optimierung der Kommunikations- und Prozessqualität

 

Das bringst Du mit:

-          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/Customer Care, idealerweise in einem dynamischen Umfeld (z.B. Start-up oder eCommerce)

-          Du bist ein echtes Kommunikationstalent, das Spaß am täglichen Umgang mit Kunden hat und sich auch bei komplexen Problemstellungen nicht aus der Ruhe bringen lässt

-          Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientiertheit und hast Freude daran im Team zu arbeiten

-          Du hast fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und konntest bereits Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, wie Zendesk und Sugar CRM, sammeln

-          Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten

-          Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse

-          Flexibilität, Belastbarkeit und Detailsicherheit, Organisationsgeschick, Geduld und eine gute Portion Humor runden Dein Profil ab 

 

Warum MODOMOTO?

Dich erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Berlin (Kreuzberg). Dazu ein dynamisches, hoch motiviertes und junges Team mit flachen Hierarchien, anspruchsvolle Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Deine Ansprechperson ist Natalia Stachowiak

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Modomoto (Curated Shopping GmbH)

10961 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Natalia Stachowiak

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste, Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

07.04.2017

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Modomoto (Curated Shopping GmbH)

Ähnliche Stellenangebote