Customer Service Manager / Mitarbeiter Kundenservice (w/m)

bei Modomoto (Curated Shopping GmbH) in Berlin

MODOMOTO ist der Curated Shopping Service der ersten Stunde – ein engagiertes Team von mittlerweile über 250 Mitarbeitern krempelt seit 2011 den Männermodemarkt gründlich um. MODOMOTO ist der stetige Begleiter für alle Herren, die mitten im Leben stehen und Shoppingstress dank unserer stilvollen Outfits für immer aus ihrem Wortschatz streichen. Daran arbeiten wir jeden Tag mit Freude und Leidenschaft.

 

Um mit MODOMOTO weiterhin rasant wachsen zu können, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams am Standort Berlin ab sofort folgende Position:

                        

Customer Service Manager / Mitarbeiter Kundenservice (w/m)  

Du bist der Ansprechpartner für unsere Kunden, hast immer ein offenes Ohr für Fragen & Wünsche und bemühst Dich ununterbrochen einen ausgezeichneten Support zu bieten. Du bist in der Lage Bedürfnisse schnell zu verstehen, die optimalen Lösungen zu finden und dadurch die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.

Bei uns hast Du die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten, bist Teil eines dynamischen und internationalen Teams und erlebst die erfolgreiche Entwicklung eines jungen Unternehmens hautnah mit!

 

Das erwartet Dich:

-          Du gewährleistest eine umfangreiche Betreuung unserer Kunden durch alle unsere Kommunikationskanäle (E-Mail, Telefon, Social Media)

-          Du pflegst aktiv unsere interne Kundendatenbank und kümmerst Dich um die kontinuierliche Dokumentation und Nachbearbeitung

-          Du stehst im direkten Austausch mit anderen Abteilungen, koordinierst dabei Beratungsgespräche, Reklamationen und unterstützt die Buchhaltung bei Kundenaufträgen

-          Mit Engagement und Eigeninitiative sorgst Du für eine ständige Optimierung der Kommunikations- und Prozessqualität

 

Das bringst Du mit:

-          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/Customer Care, idealerweise in einem dynamischen Umfeld (z.B. Start-up oder eCommerce)

-          Du bist ein echtes Kommunikationstalent, das Spaß am täglichen Umgang mit Kunden hat und sich auch bei komplexen Problemstellungen nicht aus der Ruhe bringen lässt

-          Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientiertheit und hast Freude daran im Team zu arbeiten

-          Du hast fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und konntest bereits Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, wie Zendesk und Sugar CRM, sammeln

-          Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten

-          Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in Dänisch, Schwedisch oder Niederländisch sind von Vorteil

-          Flexibilität, Belastbarkeit und Detailsicherheit, Organisationsgeschick, Geduld und eine gute Portion Humor runden Dein Profil ab 

 

Das bieten wir Dir:

Die Curated Shopping Group ist ein junges Unternehmen mit klaren Strukturen und einem dynamischen, hoch motivierten Team. Trotz unserer Größe haben wir uns eine Start-Up-Mentalität erhalten und arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft an unserer Vision. Wir sind stolz auf das, was wir bisher aufgebaut haben und möchten mit Dir die Curated Shopping Group auf die nächste Ebene bringen.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, inklusive Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Deine Ansprechpartnerin ist Natalia Stachowiak.

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Modomoto (Curated Shopping GmbH)

Blücherstrasse 22
10961 Berlin
Berlin / Deutschland
Ansprechpartner

Natalia Stachowiak

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

28.06.2017

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