Customer Relationship Mitarbeiter (w/m)

bei tecops personal GmbH in Berlin

Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort am Standort Berlin mehrere

Customer Relationship Mitarbeiter (w/m) Ref.Nr.: 23671

 
 

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von eingehendem Kundenfeedback und Reklamationen im Bereich Fluggesellschaften
  • Pflege von Kundenbeziehungen und Kundenbindung
  • Durchführung von Recherchen
  • Dokumentation aller Vorgänge nach Vorgabe im System

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Muttersprachliche Kenntnisse in Italienisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch oder Polnisch sind von Vorteil
  • Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Schichtbereitschaft rundet Ihr Profil ab
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

tecops personal GmbH

Innstraße 8
81679 München
Deutschland
Einsatzort

Berlin

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

06.02.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von tecops personal GmbH

Ähnliche Stellenangebote

  • Peak Ace AG
    Customer Success Manager (m/w/d)
    Peak Ace AG - Berlin - Vollzeit
    Vor 3 Tagen - Die 2007 gegründete Peak Ace AG ist eine international tätige Performance Marketing Agentur mit Sitz in Berlin. Mit mehr als 100 Mitarbeitern realisieren wir Kampagnen... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 11 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Assistenz (m/w/d) Customer Success
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 11 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »
  • Episerver GmbH
    Technical Project Manager (m/w/d)
    Episerver GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 16 Tagen - Das Expert Services-Team bietet fundiertes technisches Know-how, damit unsere Kunden das Episerver-Produktportfolio bestmöglich nutzen können. Wir verfügen... Stelle anzeigen »
  • Episerver GmbH
    First Level Supporter (m/w/d)
    Episerver GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 16 Tagen - Episerver bietet marktführende Lösungen für digitales Omnichannel-Marketing und E-Commerce. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse... Stelle anzeigen »