Customer Care Mitarbeiter (w/m) mit Schwerpunkt Beratung und Verkauf

bei kfzteile24 GmbH in Berlin

kfzteile24 ist ein stark expandierendes, dynamisches mittelständisches Handelsunternehmen mit Sitz in Berlin und einer Belegschaft von ca. 550 MitarbeiterInnen. Unser Kerngeschäft ist der Vertrieb von Autoersatz- und Tuningteilen sowie Zubehör und Pflege über verschiedene Kanäle (Onlineshops, Telefonverkauf, Ladengeschäft). Durch einen weltweit optimierten Einkauf sowie effiziente und schlanke Strukturen unter Einsatz moderner Informationstechnologien können wir unseren Kunden erstklassige Produkte zu attraktiven Konditionen bieten.

Für unseren Standort Berlin suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit, optional als studentische Aushilfe oder Minijob

Customer Care Mitarbeiter (w/m)
mit Schwerpunkt Beratung und Verkauf

Ihre Aufgaben:

- Sie begeistern unsere Kunden als erster telefonische Ansprechpartner und sind damit Botschafter der Marke kfzteile24.
- Sie sind für die fachliche Beratung unserer Kunden am Telefon, per E-Mail und über den Online Chat verantwortlich.
- Sie unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl von Ersatz- und Zubehörteilen.
- Zusammen mit unseren Kunden bearbeiten Sie Telefon- und Onlinebestellungen.

Ihr Profil:

- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Werkstattbereich oder bringen fundierte Erfahrung im Kfz-Teilehandel mit.
- Call Center Erfahrungen sind von Vorteil, aber kein Muss.
- Sie telefonieren gern und haben Freude am Umgang mit Menschen.
- Sie sind emphatisch und besitzen ein sensibles Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden.
- Sie können sich sowohl mündlich als auch schriftlich sicher ausdrücken und sind routiniert im Umgang mit MS-Office, Outlook sowie dem Internet.
- Auch in schwierigen Situationen zeigen Sie Fingerspitzengefühl und treffen den richtigen Ton.


Sonstiges:

Bei uns erwartet Sie ein spannender Job mit flexiblen Arbeitszeiten in den Zeitfenstern 06:00 – 22:00 Uhr (Mo – Fr) sowie 09:00 – 18:00 Uhr (Sa).

 Darüber hinaus bieten wir:

- flache Hierarchien
- diverse betriebliche Benefits (bspw. Mitarbeiterrabatte und Zuschüsse zur Altersvorsorge)
- frisches Obst und freie Getränke
- Teamevents mit tollen Kollegen


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre Bewerbung in einer PDF-Datei mit max. 6 MB unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins bitte an:

job@kfzteile24.de

kfzteile24 GmbH
Storkower Str. 175
10369 Berlin


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Berlin / Deutschland

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Ansprechpartner

Frau Kuhn

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Teilzeit (Festanstellung)

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

05.09.2017

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