Customer Care Mitarbeiter (m/w), ab sofort, in Teilzeit (20-25 Std.)

bei remind me GmbH in Berlin

Die remind me GmbH ist ein vor Kurzem gegründetes Berliner Start-Up, dass es sich zum Ziel gesetzt hat, den Markt für Vertragsveränderungen jeglicher Art zu revolutionieren. Über einen digitalen Erinnerungsservice helfen wir unseren Kunden, die Kündigungstermine ihrer langlaufenden Verträge wie z.B. Strom, Gas, Mobilfunk oder Zeitschriftenabonnements im Blick zu halten, rechtzeitig mit ihrem Anbieter neu zu verhandeln oder zum richtigen Zeitpunkt zu kündigen. Über die Bündelung von Nachfragern und eine umfassende Marktrecherche sind wir in der Lage, unseren Nutzern die besten Konditionen und attraktive Zusatzleistungen anzubieten.

 

Wir suchen ab sofort und in Teilzeit (ca. 20 bis 25 Std.) eine/n kundenorientierte/n Customer Care Mitarbeiter (m/w)

 

Deine Aufgaben:

  • Pflege der Kundendatenbank und Erfassung von Daten
  • Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden und Beantwortung von Fragen zur Nutzung unseres Services, zur Vertragsoptimierung und zu Vertragsdokumenten (per Chat, Mail, Telefon)
  • Analyse und Optimierung der Serviceprozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Dokumentation und Kommunikation von technischen Anforderungen und Problemen
  • Qualitätssicherung durch Analyse und Weitergabe von Kundenfeedback

 

Du bringst mit:

  • Ausgeprägte Sorgfalt bei der Erfassung von Daten sowie eine hohe Servicementalität
  • Erfahrung im Customer Care innerhalb eines digitalen Geschäftsmodells inkl. Online-Support
  • Spaß am Thema Vertragsoptimierung und Verbraucherfinanzen
  • Eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz einschließlich der Führung schwieriger Kundengespräche
  • Einwandfreie deutsche Sprachkenntnisse (Grammatik, Rechtschreibung) und Englischkenntnisse auf Konversationsniveau
  • Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Zendesk

 

Wir bieten Dir:

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem offenen und sympathischen Start-Up-Team
  • Flexible Arbeitszeiten mit 20 bis 25 Stunden / Woche, mittelfristig die Option auf Vollzeit
  • Die Chance zur Mitgestaltung eines innovativen Produkts mit hohem Kundennutzen im Bereich FinTech
  • Die Zusammenarbeit mit einem sehr erfahrenen Gründerteam in zentraler Lage in Berlin-Mitte

Interesse geweckt?

Du besitzt eine ausgeprägte Servicementalität und die Kundenzufriedenheit liegt dir am Herzen? Dann bewirb Dich jetzt per E-Mail an jobs@remind.me. Bitte sende deine vollständigen Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin an Henning Claußen (Interim HR Manager). Hast du Fragen zur Position? Dann schreib mir gern eine E-Mail an henning@remind.me. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

remind me GmbH

Novalisstr. 10
10115 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Henning Claußen

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Teilzeit (Festanstellung)

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

22.09.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von remind me GmbH

Ähnliche Stellenangebote