Customer Care Manager (m/w/d)

bei getnow New GmbH in München

Seit 2015 mischen wir von getnow New die Welt der Online-Supermärkte auf. Bei uns bekommst du nicht nur das schönste Obst, das beste Fleisch aus deiner Region oder den frisch gefangenen Fisch aus aller Welt, sondern alles, was dein Leben leichter, leckerer und lebenswerter macht. Wann immer du magst. Wohin du willst. So schnell, wie du es brauchst. Damit du mehr Zeit für das Wesentliche hast: Für dich. Und alles, was dir im Leben wichtig ist.

 

Wir suchen für unser Münchner Büro kommunikative KollegInnen, die unser Customer Care Team verstärken wollen und freundlich und serviceorientiert arbeiten können. Du behältst auch zu Stoßzeiten einen kühlen Kopf und Deine Passion ist ein glücklicher Kunde?

 

 

Deine Verantwortung:

 

  • Betreuung und Beratung unserer Bestands- als auch Neukunden (z.B. bei Anfragen zu Zahlungsabwicklung, Hilfestellung bei der Shopbedienung usw.) per E-Mail oder Telefon
  • Kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse, einbringen neuer Ideen und Verbesserungsvorschläge zur Steigerung der Customer Experience
  • Enge Abstimmung mit Deinem Team sowie ngrenzenden Abteilungen ab, zur Gewährleistung eines reibungslosen Bestell- und Lieferprozess sowie eine nachhaltig positive Kundenerfahrung

 

Dein Potential:

 

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, bevorzugt as dem Bereich eCommerce
  • Freude am Telefonieren und einen freundlichen sowie verbindlichen Kommunikationsstil
  • Spaß am Umgang mit Menschen, flexibles, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind imn Hinblick auf unsere Expansion von Vorteil

 

Was Dich erwartet:

 

  • Hoher Gestaltungsspielraum
  • Out-of-the box-Thinker und Marktvisionäre
  • Kleine, feine Teams mit hemdsärmeliger Start-up Mentalität
  • Zentrales Büro in München, hervorragende MVV-Anbindung sowie tägliche Nervennahrung in Form von gesunden und ungesunden Snacks, Sweets und Getränken

 

Du möchtest nicht stundenlang in Meetings sitzen, sondern die PS auf die Straße bringen; du liebst was du tust; du hast den Kopf in den Wolken, stehst aber mit beiden Beinen fest auf dem Boden und möchtest gemeinsam mit uns den eFood-Markt transformieren?

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung via: https://getnow-jobs.personio.de/job/93951

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

getnow New GmbH

Gabelsbergerstr. 4
80333 München
Bayern / Deutschland

Unternehmenswebseite
Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

03.04.2019

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital
getnow New GmbH
unterstützt mit dieser Stellenanzeige weniger priviligierte Menschen!
1 Kiva im Wert von
25 $
Zinalkan
Zinalkan
Kirgisistan Kirgisistan
Für den Kauf von Milchkühen, um ihren Viehbestand und den Verkauf von Bio-Milch zu erhöhen.
25 $

Ähnliche Stellenangebote