Künstliche Intelligenz und Deep Learning

Künstliche Intelligenz und Deep Learning Nachdem wir uns in der letzten Woche mit der Frage befasst haben, wie Deep Learning das Video-SEO vorantreibt, gönnen wir uns heute einen erneuten Blick auf das Thema der Artificial Intelligence (AI). Denn es ist für uns selbstverständlich von Interesse, welchen Nutzen das Deep Learning über das Video-SEO hinaus für [...]

Wie Deep Learning Video-SEO vorantreibt

Wie Deep Learning Video- SEO vorantreibt. Die disruptive Entwicklung im Bereich der visuellen Information schreitet voran. Bislang kaum realisierbare Video-Suchvorgänge, bei denen man innerhalb des Video-Bild-Kontextes suchen kann, sind nun dank fortgeschrittener Technologie wie Deep Learning möglich. Es ist wirklich spannend zu sehen, wie Video-SEO dank der neuesten Algorithmen und der enormen Rechnerleistung Realität wird [...]

Großes Wachstum bei den Bestellungen über Amazon Dash Buttons. 60 weitere Marken hinzugefügt.

Keine Frage, die Amazon Dash Buttons schrauben den Standard für Bestellkomfort deutlich nach oben. Die Kaffekapseln neigen sich dem Ende zu? Ein Knopfdruck genügt und schon wird die Bestellung via Amazon-App ausgelöst. Während hierzulande immer noch über die hiermit verbundenen, teilweise höheren Preise diskutiert wird, erfreuen sich die kleinen Helferlein in den USA großer Beliebtheit.

Famebit übernimmt Google

Google übernimmt FameBit, um YouTuber an Marken heranzuführen!?

Google kündigte an, dass es FameBit übernommen habe, eine „einflussgebende Marketing Plattform für gebrandeten Inhalt.“ Das sind sehr viele Buzzwords auf einem Haufen, deswegen wollen wir das ein wenig aufschlüsseln. YouTube Kreative machen nicht nur damit Umsatz,

Update zu den Kundenbewertungen bei Amazon

Amazon ändert seine Richtlinien hinsichtlich der für ein erfolgreiches Wachstum bzw. für einen Verkauf auf seiner Produktsuchmaschine No. 1 so essentiellen Kundenbewertungen. In Ihrem Beitrag vom 3. Oktober thematisieren sie unter der Headline „Update on customer reviews“ @ Amazon wie wichtig ihnen dieses Werkzeug ist. Ob der Brisanz des Inhaltes haben wir den Originalbeitrag für ein leichteres […]

5 Gründe, warum Online Video Marketing ein integraler Bestandteil Ihrer Marketingstrategie sein sollte

Nicola Mendelsohn von Facebook sagte im Juni 2016 vorher, dass Facebook in 5 Jahren komplett „mobile“ sein und dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließlich aus Video Content bestehen wird. Auch den aktuellen YouTube-Kennzahlen ist zu entnehmen, dass die Zukunft des Onlinemarketings massiv durch relevanten Video-Content getrieben sein wird.

YouTube-Stars sind die Influencer von heute

Digital natives schauen bekanntermaßen überdurchschnittlich häufig Online-Videos. Vor allem YouTube ist der präferierte Kanal der Millennials.

YouTube plant angeblich Web-TV Unplugged für 2017

Medienkonzerne CBS, Fox und Comcast (noch) nicht an Bord YouTube arbeitet an einem Bezahldienst, der Unplugged heißen soll und Zuschauern ein Paket verschiedener Kabel-Programme bieten soll, die über das Internet gestreamt werden. Das melden Insiderkreise.

Video-Marketing steckt in der Autoindustrie derzeit im zweiten Gang fest

Video-Marketing steckt in der Autoindustrie derzeit im zweiten Gang fest Die jährliche North American International Auto Show (NAIAS) wurde am 11. Januar in Detroit in Gang gesetzt. Seit 28 Jahren ist die NAIAS ein internationaler Event und gehört zu den angesehensten Autoshows der Welt. Es wird eine Teilnahme von mehr als 5.000 Journalisten aus über [...]

ROCKIT Youtube Logo

Was bedeuten Micro-Moments für Ihre Video Strategie?

Was bedeuten Micro-Moments für Ihre Video Strategie? Fernsehen war bei uns zu Hause früher immer ein Kompromiss. Beim Zappen sind wir oft bei einer Sendung geblieben, mit der jeder einigermaßen zufrieden war. Dank Smartphones, die ganz nebenbei die Leistung der damaligen Supercomputer übertreffen, haben heute alle die Möglichkeit, zu schauen, was sie wollen und wann [...]