Werbebanner gestalten – rockende Tipps von uns
Werbebanner gestalten – rockende Tipps von uns Werbebanner im Online Marketing? Aber natürlich! Wenn eine Agentur SEA im Angebot hat, ist klar, dass früher oder später gute Banner und Visuals gefragt sind. Auch im Social Media Marketing kommt man um diese Werbemaßnahmen nicht herum, allerdings sollte man da nicht von „Bannern“ sprechen (nein, nein!), sondern am [...]
Was ist ein/ das Knowledge Panel?
Google hat basierend auf seinem Knowledge Graph der Ausgabe von Suchergebnissen das sog. Knowledge-Panel hinzugefügt. Dazu O-Ton Google:
DSGVO 2018: Unser ROCKIT-Guide zum Download
DSGVO 2018: Unser ROCKIT-Guide zum Download Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wird ab dem 25. Mai 2018 für die gesamte EU gelten und bisherige Datenschutz-Richtlinien in den einzelnen EU-Ländern ablösen. Die gegenwärtig noch geltenden Bestimmungen stammen laut Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. (BDI) aus dem Jahre 1995.
Amazon testet neues Layout bei Headline Search Ads in den USA
Amazon testet neues Layout bei Headline Search Ads in den USA Auch auf dem deutschen Marktplatz könnten Headline Search Ads demnächst anders aussehen Es kann oft und zu jeder Zeit passieren – Amazon ändert das Design der Preisangaben und testet neue Farben oder Produktanordnungen.
Google nimmt ROCKITdigital in sein Elevator Programm auf
Google weiß, was es tut, behaupten wir mal: Es hat uns als eine stark wachsende, wie spannende Experten-Agentur in Deutschland identifiziert und in ihr exklusives „Elevator Programm“ aufgenommen. Jene ausgewählten Agenturen unterstützt Google exklusiv dabei, noch mehr zu rocken! Mit einem speziellen Coaching –
ROCKIT-INTERNET mit dem Titel Innovator 2018 & 2019 ausgezeichnet
Edit Februar 2019: Auch 2019 wurden wir wieder in die Hall of Fame der innovativsten Unternehmen aufgenommen. Rock it like ROCKIT! Wir freuen uns auf das Jahr 2018: ROCKIT-INTERNET zählt lt. dem Wirtschaftsmagazin BRANDEINS und Statista zu den „Innovatoren 2018“ – eine Auszeichnung, die uns ganz besonders freut! Bereits Ende letzten Jahres erreichten uns von […]
Organische Reichweite auf Facebook? Wie Unternehmen im Newsfeed bleiben
Organische Reichweite auf Facebook? Wie Unternehmen im Newsfeed bleiben Marc Zuckerberg, CEO und Gründer von Facebook, hat vor kurzem bekannt gegeben, dass im Newsfeed zukünftig mehr Beiträge von Freunden und Familie und weniger von Firmen zu sehen sein werden (Facebook-Post von Marc Zuckerberg).
Mit Google-Adwords jetzt auch mit Telefonnummer und Adresse targeten!
Wie Adage berichtet, hat Google die Targeting-Funktionen seiner AdWords-Plattform erweitert! Damit können Werbetreibende jetzt Telefonnummern und Postanschriften nutzen, um noch perfekter Ihre Zielgruppe zu erreichen. Zuvor war es mit AdWords-Kampagnen nur Werbetreibenden möglich, anonymisierte E-Mail-Adressen hochzuladen und breitere Ziele für Demografien und Interessen festzulegen.
Amazon geht mit einem neuen Patent unter die Gärtner
Der Handelsriese hat im Oktober 2017 ein neues US-Patent unter der Bezeichnung „Provide a Recommendation for garden items“ angemeldet. Dabei handelt es sich um eine Software,
Gewerbliche Kunden erreichen – mit Amazon Business
Als professioneller Amazon-Händler sollten Sie sich mit den Vorteilen von Amazon Business auseinandersetzen – ein Portal, das seit seinem Start in Deutschland im Dezember 2016 schon mehr als 100 000 Geschäftskunden jeder Größe nutzen (Quelle: amazon-presse.de). Denn Amazon Business ermöglicht Sellern,