Attention Manager (m/w/x)

bei hypr in Berlin

Wir sind hypr, eine junge, 2017 gegründete Agentur.

Wir glauben daran, dass das klassische Agentur-Geschäft kaputt ist.

Wir sind aber überzeugt davon, dass werthaltige Kommunikation, die ausschließlich den Kunden und nicht den Interessen der Agentur dient, eine Daseinsberechtigung hat.

Wir glauben daran, dass dezentrales Arbeiten nicht nur möglich sein muss, sondern arbeiten und leben tatsächlich so. Wir bieten Dir die Möglichkeit, von Berlin, München, Mallorca oder auch vom Mond aus zu arbeiten. Du entscheidest, wo Du arbeitest. Du entscheidest, wann Du arbeitest. Solange Du Dein Ziel, die Zufriedenheit des Kunden, nicht aus den Augen verlierst.

 

Wir sind überzeugt davon, dass Wettbewerbe und Preise nicht der Sache, sondern dem Ego dienen. Da unser Ego sowieso schon groß ist, weil wir davon überzeugt sind, dass unsere Herangehensweise an Kommunikation richtig und notwendig ist, brauchen wir keine Bestätigung durch andere Kommunikatoren. Uns reicht der Erfolg unserer Kunden.

Wir sind überzeugt davon, dass Pitches das falsche Instrument sind, um den richtigen Partner zu finden. Teams, die keine sind. Annahmen, die nicht zwangsläufig etwas mit der Realität zu tun haben. Unsere Devise lautet: Jeder Mensch ist anders; jedes Unternehmen verdient eine individuelle Lösung. Um diese zu erarbeiten, stellen wir sehr viele Fragen.

 

Wir glauben an die Kraft nachhaltiger Kommunikation. Heißt: Schnellschüsse feuern wir nur dann ab, wenn sie nicht gleich verpuffen.

Wir investieren viel Zeit in eine umfassende Strategie. Wir sind aber keine Beratung, sondern eine Agentur. Wir wollen diese Strategie also nicht nur auf Papier schreiben, sondern sie auch umsetzen.

 

Wir lieben digitale Kommunikation. Nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis. Das bedeutet, dass wir überall dort aktiv sind, wo wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen können. Das heißt aber auch: Wir beherrschen die Tools und Networks nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis.

Wir sind gnadenlos ehrlich – zu uns selbst und auch zu unseren Kunden.

Wir lieben unsere Kunden. Sind sie erfolgreich, können wir gut schlafen.

 

Nun zu Dir.

Du hast schon mal Kommunikation und PR gemacht – entweder in einem Unternehmen oder auch in einer Agentur.

Du kannst richtig gut texten und das auch belegen.

Digitale Kommunikation ist für Dich kein reines Buzzword. Du bist ein Praktiker und kennst die Vorzüge, aber auch die Nachteile von Twitter, Instagram und Youtube aus eigener Erfahrung.

Du kannst und möchtest eigenverantwortlich arbeiten.

Du bist maximal ehrgeizig und gibst Dich nicht mit der erstbesten Lösung ab.

Du liebst gute Geschichten, möchtest sie entwickeln und auch erzählen.

Du bringt das alles mit und hast Lust, mit einem jungen, ambitionierten Team die Zukunft zu gestalten und das Neue in die Welt zu bringen? Dann bewirb Dich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei office@hypr.agency.

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

hypr

14199 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Kategorie(n)

Marketing / Online Marketing

Marketing / Online Marketing

╰▶ PR / Presse

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

15.08.2018

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Ähnliche Stellenangebote