Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

bei Medios Individual in Berlin

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten (m/w) für die Geschäftsführung in Vollzeit.

 

Die Medios Individual GmbH ist ein Pharmazeutischer Herstellbetrieb mit Sitz in Berlin-Tempelhof und ist Teil der Medios Gruppe, einer der führenden Kompetenzpartner und Lösungsanbieter für Specialty Pharma Arzneimittel in Deutschland. Medios deckt die wichtigsten Bestandteile der Versorgungskette im Specialty Pharma Bereich ab. Dabei handelt es sich um Medikamente für Patienten mit seltenen oder chronischen Erkrankungen wie zum Beispiel Krebs, HIV und Hepatitis und deren oft individualisierte Therapie.

 

Die Medios Individual GmbH stellt individuelle Arzneimittel für Patienten im Auftrag von Apotheken her. Bei der Zubereitung werden höchste Qualitätsstandards (GMP) angewendet. Der Schwerpunkt liegt auf der Herstellung patientenindividueller Virustatika- und Antibiotikalösungen sowie parenteraler Ernährungslösungen.

 

Ihre Aufgaben

  • Aktive Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben, im Business Development und bei Analysen zur Erschließung neuer Geschäftsfelder
  • Durchführung von Recherchen und Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Statistiken und Reportings
  • Aktive Teilnahme, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen
  • Vorbereitende Buchführung für den Geschäftsführer
  • Erledigung allgemeiner Sekretariats- und Büroaufgaben (auch Terminplanung, -koordination und Reiseorganisation)
  • Schnittstelle und Ansprechpartner (m/w) für interne und externe Geschäftspartner

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (sehr gutes Verständnis für komplexe betriebswirtschaftliche Strukturen und Zusammenhänge)
  • Mindestens zweijährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position (idealerweise in einem pharmazeutischen Unternehmen)
  • Schnelle Auffassungsgabe, eigenverantwortliches Arbeiten und eine ausgeprägte Service-Mentalität
  • Selbstständige, verbindliche, sowie strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Souveräne und sichere Kommunikation auf verschiedensten Hierarchieebenen
  • Teamplayer und bemerkenswertes Organisationstalent
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrungen in Präsentationstechniken
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Gepflegtes und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen

Wir bieten

  • Möglichkeiten zur Erweiterung des persönlichen Lebenslaufes um eine spannende Position in einem spezialisierten Bereich der Pharmazie (Specialty Pharma)
  • Eine positive Kultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, sowie Wissenstransfer aufbaut
  • Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterführung Ihrer beruflichen Karriere, sowie eine leistungsbezogene Vergütung
  • Möglichkeiten zur Mitgestaltung des Arbeitsbereiches in einer modernen Arbeitsumgebung Interessiert?

Sie finden sich in diesem Profil wieder und möchten uns gerne näher kennenlernen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsformular (alternativ per Email an jobs@medios.ag). Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

 

Medios Individual GmbH, Herr Christoph Prußeit, Ringbahnstraße 10-14, 12099 Berlin

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Medios Individual

Ringbahnstraße 10-14
12099 Berlin
Berlin / Deutschland
Kategorie(n)

Sonstiges

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

19.01.2018

Bewerbung via Webseite:
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