AFBMC 2020 in München: Die Summer-Edition der Social Media-Konferenz mit 15 % Rabatt

Wer geht zur AllFacebook Marketing Conference in München? Nutzt unseren Rabattcode!

+++++

UPDATE:

Die AFBMC 2020 gibt es dieses Jahr noch einmal als Summer Edition und sie findet am 1. und 2. September 2020 in München statt. Es gibt zwei Möglichkeiten, um bei der Summer Edition dabei zu sein: virtuell oder vor Ort im ICM Messe Center! Jeder kann selbst entscheiden, wie er teilnehmen möchte, und: egal, wie sich die Situation noch entwickelt, es wird das virtuelle Angebot geben, sodass wir auch weiterhin bei Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok & Co. up to date bleiben. Die Tickets vom März behalten ihre Gültigkeit. Mit Glück gibt es noch Tickets über die Warteliste!

Die Anmeldung ist unter conference.allfacebook.de möglich – auf geht’s!

+++++

Die AFBMC 2020 findet am 18. März 2020 in München statt – wieder im ICM Messe Center, und wie immer bringen die Speaker aktuelle Themen und Cases aus der Praxis bei Facebook, Instagram, Pinterest, WhatsApp, LinkedIN, Snapchat, Twitter, YouTube und Co. mit. Highlight dieses Jahr: Es gibt einen Tag 2: AFBMC Advanced am 19.März. Wooohooo!

Die Tickets zur größten und angesagtesten Konferenz unter den Social Media-Konferenzen – wir als Rocker einer Münchner Social Media Marketing-Agentur sind da auf jeden Fall am Start –  sind begehrt. Nutzt die Frühbuchertarife und unseren Rabattcode:

„ROCKITAFBMC“

  • AFBMC Early Bird-Tickets: ab 695 Euro bis zum 30.01.2020
  • AFBMC Regular-Tickets: ab 795 Euro

Die Anmeldung ist unter conference.allfacebook.de möglich – auf geht’s! Nach München kommen, lohnt sich, denn parallel zur AFBMC findet am 18. und 19. März auch die SMX im ICM Congress Center München statt. Und, und!, auch die AIMC – hierfür gibt es Kombi-Tickets, was ganz cool ist:

afbmc, aimc, influencer marketing konferenz
Kombi-Ticket zu den Konferenzen sichern © Rising Media

Der Gastgeber der Konferenz ist Rising Media, ein internationaler Veranstalter mit viel Konferenz- und Ausstellungserfahrung zu Themen im Bereich Internet sowie Neue Technologien. Rising Media veranstaltet zusätzlich zur AFBMC die AIMC und ebenso die SMX.

AFBMC 2020: Programm und Speaker

Fand eigentlich schon mal eine All Facebook Marketing-Konferenz statt, die nicht topaktuelle Themen im Programm hatte? Wir meinen uns zu erinnern, dass nicht. Letztes Jahr war das Motto – oder zumindest die Keynote – der All Facebook Marketing-Konferenz: „Die Kunst digitaler Berührung“. Karl Kratz hat energisch gefordert, dass Unternehmen nicht einfach nur werben, sondern Ads mit Grips planen, sie in durchdachten Kampagnen platzieren sollen. Das ist uns bei ROCKIT übrigens auch immer ein Anliegen, wenn man denn schon Facebook Marketing machen möchte.

Das Programm der AFBMC ist immer großartig. Koryphäen des Facebook- und Social Media-Universums wie Thomas Hutter referieren. Es gibt stets ein recht unterhaltsames Update zu rechtlichen Fragen, die im Facebook Marketing relevant sind. Die AFBMC-Nerd-Gemeinde weiß, was sie bei diesen Vorträgen erwarten kann. Wie war das eigentlich beim letzten Mal?

Recap AFBMC 2019 – Social Media Marketing B2B, Kick-off Pinterest Ads, Optimierung

Auf der AFBMC in München haben wir uns Vorträge rund um B2B angehört, z.B. „LinkedIn für Unternehmen“. Und das umfasst nicht nur die Anzeigenschaltung, sondern auch „gewöhnliches“ Branding. Einen „Brand Ambassodor“ im Unternehmen bestimmen und ihn sprechen lassen – jemand, der sich auskennt und am besten zugleich jemand, der sympathisch wirkt und auftreten kann. Ergibt Sinn. Doch was, wenn die Mitarbeiter „noch nicht so weit“ sind? Dann lautet unsere Empfehlung auch ganz klar: Mittels „High-Quality-Content“ auf die eigene Expertise aufmerksam machen, im Gespräch bleiben und mit Marketing-Mitteln wie dem Retargeting die Kommunikation vertiefen. Wichtig ist es auch, Geduld zu beweisen – Entscheidungsfindungen im Bereich B2B können Jahre dauern. Erfahren Sie mehr über LinkedIn Werbung und unsere Leistungen als LinkedIn Marketing Agentur.

Wer Fragen hat, wie man Anzeigen am besten optimiert, der bekommt auch dazu Antworten. Es gibt nicht nur kurze Vorträge, sondern auch „Deep Dive“-Sessions, bei denen Vorgehensweisen und Maßnahmen Schritt für Schritt erklärt werden. Seit Anfang 2019 ist auch Pinterest Advertising ein Thema, erste Praxisberichte gab es schon – wir sind gespannt, ob 2020 weitere dazukommen.

Übrigens: Das Programm der AFBMC 2020 ist erst „in der Mache“ – wir empfehlen, regelmäßig unter der Adresse https://conference.allfacebook.de/munich/programm/ nach Aktualisierungen zu schauen.

Tickets sichern zur nächsten Facebook-Konferenz: AFBMC in München!

1 Tag, 5 Bühnen, 50 Speaker, 1000+ Teilnehmer … 100 % Social Media Marketing:
Social Media-Beauftragte in Unternehmen, Online Marketing-Experten und Agenturen erhalten während der Konferenz wertvolle, praxistaugliche Infos.

Wer auch im Jahr 2020 auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich Tickets besorgen.

Unser Rabattcode: „ROCKITAFBMC“ – damit sparen Sie 15 % auf die Ticketpreise.
Jetzt direkt ein Ticket kaufen!

All Facebook Marketing Konferenz, Social Media Konferenz
Tickets zur Konferenz in München am 18. März © Rising Media

Unser Kooperationspartner:
risingmedia_logo

Brauchen Sie Werbung auf Facebook?
Wir helfen Ihnen!