Account Manager Großkunden (m/w)

bei bookingkit GmbH in Berlin

Gestalte die Zukunft der Erlebnisbranche mit uns!


Als Marktführer für Software-as-a-Service im Erlebnissektor sind wir bei bookingkit angetreten, direkt aus dem pulsierenden Herzen Berlins heraus den europäischen Markt für Erlebnisangebote zu digitalisieren und zu revolutionieren. 

Dazu bilden wir mit einer webbasierten Komplettlösung alle entscheidenden Prozesse der Anbieter und Vermarkter ab, von Buchung und Management bis Payment und Online-Marketing.

Dank starker Technologie, Partnerschaften mit den renommiertesten internationalen Vermarktungsplattformen wie TripAdvisor, GetYourGuide oder mydays, unseres großartigen Teams sowie enormen Marktpotentials suchen wir aktive Mitgestalter mit frischen Ideen, Engagement, Energie und Leidenschaft für unsere Vision, den Erlebnismarkt sowie all unsere Kunden – von Outdoor bis Indoor, von Kochschule bis Paintball – zu digitalisieren.

Du sehnst Dich nach Herausforderungen? Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Du möchtest von den Besten lernen? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Werde ein Teil unseres Teams – werde zum „bookingkid“!

 

Was du bei uns machst

 

  • Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere Großkunden (Key Accounts, ab 1 Mio Jahresumsatz)
  • Du bist verantwortlich für die Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden und ihrer Accounts.
  • Du bist Spezialist für unsere Buchungssoftware und berätst unsere Kunden darin, mit Hilfe von bookingkit ihre strategischen Initiativen umzusetzen.
  • Du liebst es, unsere Kunden von Cross- und Upselling Potenzialen zu überzeugen.
  • Du verstehst Dich dabei als Berater und begegnest unseren B2B Kunden auf Augenhöhe.
  • Du arbeitest eng mit unserem Sales-, Produkt- und Service Team zusammen und schaffst für Deine Kunden ein ganzheitliches Beratungserlebnis.

 

Was du mindestens mitbringen solltest

 

  • Du hast einen Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang.
  • Du hast mindestens 3 Jahre im Account Management gearbeitet und große Kunden erfolgreich im Onboarding und in der Weiterentwicklung ihrer Accounts unterstützt.
  • Du verfügst über gutes technisches Verständnis.
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und fließend Englisch.
  • Reisebereitschaft: Du bist zu ca. 20% (einen Tag/Woche) bei unseren Großkunden  in ganz Deutschland unterwegs.

 

Das wären Pluspunkte

 

  • Du hast bereits in einem SaaS-Unternehmen gearbeitet.
  • Du hast bereits Startup-Luft geschnuppert. 
  • Du hast erste Erfahrungen mit Salesforce gesammelt.

 

Was wir dir bieten

 

Dein neuer Arbeitsplatz liegt im Herzen Berlins:
Bei uns arbeitest Du direkt am Wasser in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Sonnenallee. Unser helles und großes Office erstreckt sich auf über 2 Etagen. Du bist verkehrstechnisch also bestens angebunden und es gibt auch noch einige tolle Locations für deinen Lunch mit deinen neuen Kollegen.

Wir bieten dir echte Mitarbeitervorteile:
Kaffeespezialitäten, Tee, Wasser, frisches Obst und Müsli so viel du willst machen den Anfang. Außerdem bekommst du von uns bereits nach 6 Monaten extra Bildungsbudget mit extra Bildungsurlaub für deine ganz persönliche Entwicklung und Förderung. Und natürlich erhältst du von uns hochwertiges technisches Equipment, welches du jederzeit auch privat nutzen kannst.

Wir machen dein Arbeitsumfeld einmalig:
Flache Hierarchien und Eigenverantwortung sind keine leeren Phrasen für uns! Mit Einführung von OKRs haben wir unsere Kommunikation nicht nur auf ein neues Level gehoben, sondern schätzen auch den Input unserer Mitarbeiter bei der Umsetzung der Company Goals. Regelmäßige Feedbacks helfen dir in deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung. Und natürlich unternehmen wir viel miteinander; ob Lunch, gemeinsames ausgehen, Grillen oder bookingkit university.


Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellungen, den frühesten Starttermin und den Kanal an, über den Du die Stelle gefunden hast.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Dein bookingkit Team

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bookingkit GmbH

Invalidenstraße 34
10115 Berlin
Berlin / Deutschland
Kategorie(n)

Sales / Vertrieb

╰▶ Accountmanagement

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Berufserfahrung

Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

02.11.2018

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