2nd Level Support Manager / technische Kundenbetreuung (m/w)

bei Shopgate GmbH in Butzbach

Start-up Facts

 

Shopgate ist weltweit führender, mehrfach ausgezeichneter Anbieter von Mobile-Shopping-Lösungen. Wir entwickeln echte Shopping-Apps, mobil optimierte Onlineshops und laufend weitere M-Commerce-Innovationen. Bereits über 15.000 Händler vertrauen auf die SaaS-Lösungen unseres Unternehmens. Seit unserem Go Live 2011 haben wir uns zu einem Team von mehr als 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit 4 Büros in Europa und 1 in den USA entwickelt. Unsere Vision und unsere einzigartige Position in einem geradezu explodierenden Mobile-Shopping-Markt stellen uns jeden Tag vor neue Herausforderungen. Denn wir entwickeln nicht einfach nur Softwarelösungen. Wir entwickeln die beste Mobile-Shopping-Lösung der Welt! Mach unsere Mission zu deiner persönlichen Herausforderung und werde Teil unseres einmaligen Teams!


 

Deine Mission

 

Um unsere einzigartige Position im Mobile-Shopping Markt weiter zu stärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro im Schloss von Butzbach einen Mitarbeiter im 2nd Level Support (w/m) aus Leidenschaft, der vertrauenswürdig an nachhaltigen Partnerschaften mit unseren Kunden interessiert und stets als zuverlässiger Ansprechpartner in technischen
Angelegenheiten für sie da ist.

 

 

 

Dein Daily Business

 

  • Über Email und Telefon hast Du engen Kontakt zu Onlinehändlern und Agenturen im deutschsprachigen Raum, die unserer SaaS Shopping-App-Lösung vertrauen und unterstützt diese bei den unterschiedlichsten technischen Anliegen und Aufgaben
  • Für andere Mitarbeiter bist Du der erste Ansprechpartner, um technische Sachverhalte zu ermitteln und mögliche Lösungen zu erarbeiten
  • Außerdem verfasst Du Dokumentationen und Anleitungen für die interne und externe Anwendung
  • Du beantwortest alle Kundenanfragen individuell und flexibel über Telefon und in unserem modernen Ticketsystem
  • Die Installation, Konfiguration und Wartung verschiedener Schnittstellen für unterschiedliche E-Commerce Shopsysteme gehören genauso zu deinen Aufgaben wie die Dokumentation komplexer Sachverhalte für die weitere Bearbeitung in unserem Ticketsystem
  • Du berätst unsere Kunden in M-Commerce und E-Commerce Themen und zeigst Wege auf, um den Erfolg des Kunden weiter zu steigern

 

 

 

Das sollte dir dabei behilflich sein

 

  • Du bringst eine abgeschlossene Informatikausbildung oder ein vergleichbares Studium mit
  • Du bringst Erfahrung mit und hast Spaß an der Lösung komplexer Sachverhalte, kannst diese sowohl schriftlich als auch telefonisch verständlich vermitteln und bist motiviert, in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten
  • Du hast Freude daran, dich mit den neusten Technologien, Smartphones und Apps zu befassen, bist technisch versiert und verfügst über eine gute Wissensbasis in Webtechnologien
  • iOS ist für dich kein Fremdwort und Lollipop kein Bonbon mit Stiel
  • Du hast sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Nice to have: Erfahrung im E-Commerce oder Support so wie Programmierkenntnisse in PHP oder Javascript/HTML/CSS

 

 

 

Damit darfst Du rechnen

 

Mit einer starken Marke im Hintergrund hast Du die Chance, dich täglich neuen und interessanten Herausforderungen zu stellen. Basis für deinen Erfolg bildet die intensive Einarbeitung. Deine individuellen Stärken sind gefragt und werden durch regelmäßiges Coaching gefoĢˆrdert. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch flache Hierarchien, Offenheit und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Welche umfangreichen Benefits Shopgate außerdem noch zu bieten hat, kannst du hier herausfinden. https://www.shopgate.com/de/insights/



Haben wir dich neugierig gemacht?

 

Schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte bei einem erfolgreichen und nachhaltig wachsenden Anbieter für mobile Shopping-Lösungen und bewirb dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit per E-Mail an jobs@shopgate.com oder über unser Onlineformular.

 

 
 

 

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Shopgate GmbH

Schloßstraße 10
35510 Butzbach
Hessen / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Frau Nicole Deetz

Kategorie(n)

CRM

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

01.12.2015

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