1st-Level-Support (w/m) Ref.Nr.: 24317 (bei Bewerbung bitte angeben)

bei Allgeier Experts in Köln

 

Ihre Aufgaben

 

-Sie analysieren und klassifizieren im User-Helpdesk eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich

-Diagnose der Incidents zur Eingrenzung oder Ermittlung Fehlerursache

-Am Telefon erarbeiten Sie Lösungen für die Anwender bzw. leiten die Problemmeldungen an eine nachgeschaltete Einheit weiter

-Sie dokumentieren die Fehlermeldungen bzw. Störungen in einem Ticketsystem

-Auch die Problemverfolgung mit Sicherstellung des Serviceniveaus gehört zu

 

Ihr Profil

 

-Sie besitzen erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich

-Absolventen als Fachinformatiker finden hier einen soliden Einstieg

-Kenntnisse des Netzwerkmodells TCP/IP

-Idealerweise ITIL Kenntnisse

-Sie verfügen über Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software (z.B. MS Windows XP, MS Windows 7, MS Windows 8 sowie MS Office  2007 / 2010 / 2013)

-Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen mit einem Ticketsystem

-Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit

 

 

Wir bieten

 

-Unsere Verträge sind tarifgebunden (iGZ / DGB)

-Wir zahlen pünktlich ein festes übertarifliches Monatsgehalt (i.d.R. 40 Std./Woche)

-Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt zwischen 24-30 Tagen - je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit

-Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall

-Wir zahlen Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

-Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut

-Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen

-Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“

-Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Allgeier Experts

40211 Düsseldorf
Deutschland
Unternehmenswebseite
Einsatzort

Köln

Kategorie(n)

IT / Programmierung / Technik

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab 17.04.2017

Job veröffentlicht am

13.04.2017

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Allgeier Experts

Ähnliche Stellenangebote

  • Thermondo GmbH
    IT Infrastructure/Cloud Administrator (m/w/x)
    Thermondo GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 4 Tagen - Wir sind Thermondo, Pionier im Wärmemarkt und eines der schnellstwachsenden Unternehmen Europas. Unsere Mission: Mit innovativen Energieprodukten die CO2-Emissionen dunserer... Stelle anzeigen »
  • LEAP Digital Marketing
    Frontend Developer (m/w/d)
    LEAP Digital Marketing - Berlin - Vollzeit
    Vor 4 Tagen - Zur Verstärkung unseres Conversion Optimierung Teams in Berlin suchen wir ab sofort engagierte, talentierte und erfahrene Frontend Developer (m/w/d). Wenn Du strukturierte... Stelle anzeigen »
  • Homelike
    Data Engineer - Python (f/m/d) - RiD-DEP-1923
    Homelike - Köln - Vollzeit
    Vor 7 Tagen - We are a young and dynamic Cologne start-up and the leading marketplace for long-term business apartments. Homelike provides a best-in-class booking experience for business... Stelle anzeigen »
  • skatedeluxe GmbH
    Systemadministrator (m/w/d)
    skatedeluxe GmbH - Jena - Vollzeit
    Vor 7 Tagen - Seit der Gründung im Jahr 2004 steht skatedeluxe für Skateboarding in all seinen Facetten. Angefangen in einer Studenten-WG, entwickelte sich skatedeluxe zum führenden... Stelle anzeigen »
  • Agilion GmbH
    Java Software Developer (m/w/d)
    Agilion GmbH - Chemnitz - Vollzeit
    Vor 7 Tagen - Die Agilion GmbH ist als 100%ige Tochter der Siemens AG ein international agierendes und innovatives Unternehmen im Bereich Funklokalisierung. Wir entwickeln anspruchsvolle... Stelle anzeigen »