1st Level IT Support - Ref.Nr.: 23877 in Vollzeit oder Teilzeit - Übernahmeoption -

bei tecops personal Gmbh in Halle

Ihre Aufgaben

  • Annahme, Analyse und Klassifizierung der telefonisch eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows XP / 7, Microsoft Outlook, Intranet und Internet)
  • Erstlösung der IT-Störungen nach vorgegebenen Lösungswegen
  • Erfassung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
  • Weiterleitung der Störungen an eine nachgelagerte Einheit

 

Ihr Profil

  • Erste Erfahrungen oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/-in für Systemintegration, IT-Systemelektroniker/-in, IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau)
  • Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows XP / 7, MS Outlook, Intranet und Internet)
  • Erste Erfahrung im User Help Desk bzw. in der telefonischen Anwenderbetreuung von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Idealerweise Bereitschaft zur Schichtarbeit
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

tecops personal Gmbh

Innstraße
81679 München
Deutschland
Einsatzort

Halle

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

03.02.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von tecops personal Gmbh

Ähnliche Stellenangebote