1st Level IT Support - Ref.Nr.: 22945

bei tecops personal GmbH in Erfurt

Für den Service Desk unseres renommierten Großkundens suchen wir ab sofort am Standort Erfurt mehrere Mitarbeiter (w/m) im

1st Level IT Support - Ref.Nr.: 22945 in Vollzeit oder Teilzeit - mit Übernahmeoption -
 
 

Ihre Aufgaben

  • Annahme, Analyse und Klassifizierung der telefonisch eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows XP / 7, Microsoft Outlook, Intranet und Internet)
  • Erstlösung der IT-Störungen nach vorgegebenen Lösungswegen
  • Erfassung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
  • Weiterleitung der Problemmeldungen an eine nachgelagerte Einheit
  • Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs)

 

Ihr Profil

  • Erste Erfahrungen oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/-in für Systemintegration, IT-Systemelektroniker/-in, IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau)
  • Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows XP / 7, MS Outlook, Intranet und Internet)
  • Erste Erfahrung im User Help Desk bzw. in der telefonischen Anwenderbetreuung von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • idealerweise Bereitschaft zur Schichtarbeit
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

tecops personal GmbH

Innstraße 8
81679 München
Deutschland
Einsatzort

Erfurt

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Keine

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

06.02.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von tecops personal GmbH

Ähnliche Stellenangebote